17 Einträge für “Gästebuch

  1. Das machst du mit Pastellkreide??? Ich bin von den Socken!

    Wo kann mann denn sowas lernen? Ich liebe Pastellkreiden, und eigentlich bin ich auf das eine oder andere Werk von mir immer recht stolz gewesen… bis jetzt… *ggg*

    LG
    petrascha

  2. Liebe Ingrid,
    ich bin wirklich beeindruckt was du mit Pastellkreiden machst.Deine Bilder sind wirklich große Klasse .
    Liebe Grüße
    Iris

  3. Hallo Ingrid
    Erst einmal vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und willkommen bei menschkunst.
    Deine Bldthemen sind meinen verwandt, aber Deine Technik ist was zum hinschauen. Gefällt mir.
    Viele schöne Zeit noch mit der Malerei.
    Udo

  4. Hallo Ingrid,
    das ist mal wieder eine Seite, die ich nur ungern wieder besuche. Warum? Weil ich dann wieder so verzweifelt bin, wenn jemand soooo tolll malen kann und ich so herumstümpere. Ich bin sooo neidisch auf die wunderschönen Bilder.

  5. Liebe Ingrid
    ich freue mich sehr über deinen Gästebucheintrag in meiner „Winterzeit“. Das freut mich deswegen besonders weil du ja auch fotografierst.
    LG IRIS

  6. so jetzt aber ENDLICH mal!!!

    hallo ingrid 🙂

    bin immer ganz begeistert von deinen bildern und wollte dir schon öfter mal ins gästealbum schreiben … irgendwie kam ich aber nie dazu.

    ich bin zwar kein fan von landschaftsbildern .. aber dennoch DEINE begeistern mich!!! … find die unheimlich schön .. WEIL … fotorealistisch und doch nicht!!! .. kompliment! man kann sich immer noch seine eigenen phantasien dabei machen 🙂 und darin spazieren gehen!

    liebe grüsse aus österreich
    ute

  7. Das ist lebendiges Licht und flirrt durch die Seele.

    In genau diesen Bach in diesem Winter, bin ich mal als kleines Mädel hineingefallen mit einem nagelneuen Mäntelchen, der dann Zuhause zusammen mit mir nur noch ein Eiszapfen war….

    oder war es doch ein anderer Bach und ein anderer Winter?

    Alle Bilder strahlen gefühlte Erinnerung.
    Ich bin beeindruckt und denke, dass für diese Bilder der Weg nach Dortmund nicht zu weit ist.

    mit herzlichen Grüßen von dororoesner

  8. Hallo Ingrid
    ich bewundere immer wieder was du aus Pastellfarben zauberst.Bevor ich mit Aquarell-und Oelfarben angefangen habe,malte ich auch mit Pastellfarben.Kannst du mir bitte verraten welche Pastellfarben du genau nimmst?
    Ich habe durch dich wieder große Lust bekommen mit Pastellfarben wieder zu malen.
    LG Iris

  9. Hallo Ingrid,
    schöne Bilder sind das. „24. August am Vormittag“ hat mich besonders beeindrückt – das ist das Licht so perfekt.
    Viele Grüße,
    Brenda.

  10. Ich habe mich gefreut auf Deine Seite geraten zu sein .Wunderbare Bilder .Ganz mein Fall . Male auch , am liebsten menschen .Wünsche Dir viel Erfolg

  11. Hallo Ingrid,
    Deine Bilder zauberhaft, so natürlich. Jedes Bild ein Augenblick
    In Deinem Herzen lebt das Schauspiel der Natur. An Deinen Bildern kann man sehen was Du fühlst. Ich weiß, wie schwer es ist mit Pastellkreide zu malen, sehr sensibel. Respekt.
    Gruß Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.